LEARNTEC

Messe Karlsruhe

24. - 26. Januar 2017

Ausstellerstimmen zur LEARNTEC 2016

„Wir haben sehr viele gute Gespräche geführt, von denen einige auch direkt zu einem Abschluss geführt haben. Es waren sehr viele Entscheider bei uns am Stand, darunter waren auch einige internationale Konzerne, die Standorte in Deutschland haben und unsere Dienste als Sprachlernanbieter für alle Standorte nutzen möchten.“

Dr. Michaela Meier, Geschäftsführerin, papagei.com


„Die LEARNTEC ist die E-Learning-Fachmesse in Deutschland. Für uns bietet sie eine gute Plattform, um mit langjährigen Kunden, Geschäftspartnern und Interessenten Gespräche zu führen. Zu uns kamen gut vorbereite Fachbesucher mit klar definierten Zielen. Wir sind auch in diesem Jahr mit dem Verlauf der Messe zufrieden und auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei.“

Sandra Krych, Sales, time4you GmbH


„Wir sind das zweite Mal dabei und sehr zufrieden. Die Kombination von Vortragsprogramm und den Ausstellern, die direkt die passende Lösung bieten, lockt die Interessenten aus dem Schulbereich, also genau unsere Zielgruppe.“

Michael Sambill, Key Account Manager Edyou GmbH

LEARNTEC 2016 +

LEARNTEC 2016

bitkom

Ideeller Träger

Bitkom ist der ideelle Träger der LEARNTEC 2017.

Doppelte Schirmherrschaft

Doppelte Schirmherrschaft

Zwei Bundesministerien haben die Schirmherrschaft für die LEARNTEC 2017 übernommen.