Ausstellerstimmen zur LEARNTEC 2017

„Wir sind fast von Beginn an als Aussteller dabei und begleiten die großartige Entwicklung der Messe schon lange. Vor allem in den letzten Jahren hat die LEARNTEC sich stetig verbessert. Das Konzept der Messe mit den zahlreichen Sonderformaten ist stimmig, und das kommt bei den Besuchern gut an.“

Christian Wachter, Vorstand, imc AG

„Die LEARNTEC ist für uns die wichtigste Fachmesse. Wir sind bereits seit vielen Jahren dabei und haben wieder zahlreiche Gespräche mit langjährigen Kunden aber auch mit neuen Interessenten geführt.“

Frieder Tempel, Vorstand, Know How! AG

„Wir sind das erste Mal dabei und haben viele qualitativ hochwertige Gespräche geführt. Bereits am ersten Tag waren zahlreiche Entscheider von großen Konzernen bei uns am Stand."

Joerg Michel, Geschäftsführer, KIDS interactive GmbH

Wir haben uns in diesem Jahr ganz bewusst für die LEARNTEC entschieden. Die Digitalisierung der Schullehre nimmt enorm Fahrt auf und die LEARNTEC ist für uns die ideale Plattform, um mit Entscheidern, wie Schulleitern und Schulträgern, in Kontakt zu treten."

Philipp Anders, Marketing Service Manager, PHYWE Systeme GmbH & Co. KG

LEARNTEC 2017 +

LEARNTEC 2017

bitkom

Ideeller Träger

Bitkom ist der ideelle Träger der LEARNTEC 2018.

Schirmherrschaft

Schirmherrschaft

Das Bundesministerium für Bildung und Forschung wurde angefragt, die Schirmherrschaft für die LEARNTEC 2018 zu übernehmen.