Treffen Sie Ihre Zielgruppe ...

Nur auf der LEARNTEC treffen Sie konzentriert an drei Messetagen auf ein hochqualifiziertes Fachpublikum bestehend aus:

  • Entscheidern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik
  • Personalverantwortlichen, Personalentwicklern und HR-Managern
  • Aus- und Weiterbildungsverantwortlichen
  • IT-Managern und IT-Verantwortlichen
  • Entscheidern aus Marketing und Vertrieb
  • Bildungsplanern aus Bildungseinrichtungen
  • Bildungsverantwortlichen aus Forschungseinrichtungen und öffentlichen Einrichtungen
  • Selbstständigen Trainer und Coaches
  • school@LEARNTEC: Schulamtsleitern, Schulträgern, Schulleitungen, Medienberater/Netzberatern, Administratoren, Lehrern und Medienexperten
  • university@LEARNTEC: Rechenzentrumsleitern, IT-Verantwortlichen an Hochschulen und Hochschullehrenden


2017 kamen unter anderem Entscheider von:

Adolf Würth GmbH & Co. KG, Allianz AG, Audi AG, BASF AG, Bechtle AG, BMW Group, BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH, Carl Zeiss AG, Commerzbank AG, Daimler AG, Deutsche Bank AG, Deutsche Lufthansa AG, EnBW AG, Merck KGaA, SICK AG, Siemens AG, Thyssen Krupp Academy, ZF Friedrichshafen AG


Ziele erreicht!

Unsere Aussteller bestätigen, dass sich die LEARNTEC hervorragend zur Imagepflege/Präsentation (91 %) sowie zum Aufbau und zur Pflege neuer (88 %) bzw. bestehender (85 %) Kontakte eignet!

Auf der LEARNTEC 2018 treffen Sie die Entscheider aus Personal, Marketing, Vertrieb und IT!

Ausstellergespräch LEARNTEC 2016

Unsere Marketingaktionen zur Zielgruppenansprache

Weitere Informationen finden Sie hier.
bitkom

Ideeller Träger

Bitkom ist der ideelle Träger der LEARNTEC 2018.

Schirmherrschaft

Schirmherrschaft

Das Bundesministerium für Bildung und Forschung wurde angefragt, die Schirmherrschaft für die LEARNTEC 2018 zu übernehmen.