15.01.2019

Mehr Zeit, mehr Reichweite, mehr Umsatz dank Online-Akademie

Online-Kurse ganz einfach erstellen und verkaufen

Der digitale Wandel verlangt, dass Trainer und Coaches im Bildungsbereich neue Wertschöpfungsmodelle für sich sinnvoll einsetzen. Das Unternehmen Crea Union aus Bielefeld entwickelt solche als Marketing- und App-Lösungen.

Mit seiner Software onAcademy schafft es für Trainer die innovative Möglichkeit, ganz leicht eine eigene Online-Akademie zu starten und so eine Plattform für die eigenen Inhalte zu schaffen. Innerhalb der Akademie lassen sich Online-Kurse, Webinare, Event-Tickets und digitale Publikationen erstellen, veröffentlichen und verkaufen. Die Software übernimmt dabei das Empfehlungsmarketing, Affiliates, den Rechnungsversand, die Zahlungsabwicklung und vieles mehr. Auf diese Weise können Trainer und Coaches neue Kunden gewinnen und ihre Bestandskunden nachhaltig begleiten.

Damit der Webauftritt auf das eigene Angebot und die individuelle Corporate Identity abgestimmt ist, können bestehende Templates angepasst werden, unter anderem auch durch eine eigene Menüstruktur. Neu veröffentlichte Inhalte werden automatisch in die Akademie integriert.

Crea Union stellt die Software onAcademy auf der LEARNTEC in Halle 2 an Stand L30 vor.

Kontakt:

Crea Union GmbH