30.10.2018

eLearningCHECK 2019: Befragung zur Kundenzufriedenheit läuft

Im Januar 2019 jährt sich der eLearningCHECK zum 10. Mal. Er dokumentiert die Kundenzufriedenheit von Unternehmen in unterschiedlichen Branchen. 2018 haben sich 226 Unternehmen an der Umfrage beteiligt.

eLearningCHECK 2019: Befragung zur Kundenzufriedenheit läuft

Was als „Experiment“ im ersten eLearningCHECK im Jahre 2010 begann, hat sich etabliert. In seinem 10ten Online-Votum fragt CHECK.point eLearning nach den bewährten Kategorien Learning-Management- System, Autorentools, Individuelle Contentproduktion, Standardcontent, Mobile Learning und Beratung. Hier schlagen Ihre Erfahrungen mit der Produktqualität, der Einhaltung von Zeitplänen, der Budgettreue, der Kunden- und Service-Orientierung, mit dem Support etc. zu Buche. Gefragt sind die Erfahrungen all jener, die eLearning in den Unternehmen konzipieren, entwickeln und einsetzen.

Sie können sich bis Anfang Dezember 2018 auf dem Portal von CHECK.point eLearning beteiligen. Die Jahresergebnisse und verschiedene Langzeittrends werden am 31. Januar 2019 um 12:30 Uhr auf der LEARNTEC 2019 im Trendforum in Halle 2 vorgestellt.

Pressekontakt

Portrait Tanja Stopper
Presse
Tanja Stopper
Pressereferentin
T: +49 (0) 721 3720 2301
F: +49 (0) 721 3720 99 2301
Diese Webseite verwendet Cookies, um dem Besucher eine bessere Surf-Qualität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie auf unserer Datenschutz Seite
Ich stimme zu | Meldung schließen