15.01.2019

Digitale Kommunikation weltweit in Fernsehqualität

alfaview® ermöglicht Meetings und Schulungen ohne Reisezeiten

Die Firma alfatraining stellt eine Plattform für Online-Konferenzen und Live-Schulungen in Fernsehqualität zur Verfügung.

Mit alfaview stellt die Firma alfatraining eine Plattform für Online-Konferenzen und Live-Schulungen in Fernsehqualität zur Verfügung. Ursprünglich für die eigenen Weiterbildungskurse entwickelt, bietet das Bildungsunternehmen heute auch anderen Firmen, Universitäten, Bildungseinrichtungen und öffentlichen Institutionen die Möglichkeit, sich mit ihren Kunden oder Kooperationspartnern in einem virtuellen Raum audiovisuell zu treffen.

alfaview ermöglicht Videokonferenzen für 100 oder mehr Personen – dabei sind alle Nutzer live, lippensynchron und in Fernsehqualität verbunden. Jeder Konferenzteilnehmer kann Programme, Präsentationen, Dokumente oder den gesamten Desktop teilen. So können alle gemeinsam an einem Projekt arbeiten und gemeinsam lernen – und das ganz unabhängig davon, ob sie zu Hause, am Arbeitsplatz oder unterwegs sind. Dank alfaview können damit sowohl kleine und mittelständische Unternehmen als auch Konzerne ihre Mitarbeiter flexibel qualifizieren und Meetings zeitnah und weltweit in Echtzeit umsetzen.

alfatraining stellt die Plattform während der LEARNTEC in Halle 1 an Stand G72 vor.

Kontakt:

alfatraining Bildungszentrum GmbH