06.12.2018

Ab sofort steht die LEARNTEC App zur Verfügung

Ihr mobiler Messeguide zur LEARNTEC 2019 ist online!

Freuen Sie sich auf zahlreiche Funktionen für einen rundum gelungenen Messebesuch.

Die LEARNTEC App 2019

Mit der neuen LEARNTEC App haben Sie alle Informationen gebündelt an einer Stelle. Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten um Ihren Besuch zu planen, mit Ausstellern und anderen Besuchern in Kontakt zu treten und vor Ort immer up-to-date zu bleiben!

Über die App haben Sie Zugriff auf den vollständigen Messe- und Kongresskatalog. Sie können die Veranstaltungen nach Bereichen oder Kategorien filtern und Ihren ganz persönlichen LEARNTEC Timetable erstellen. Mit der "What's next" Funktion können Sie sich über das aktuell laufende Messe- und Kongressprogramm informieren. Die Favoritenliste hilft Ihnen außerdem dabei, interessante Aussteller oder Programmpunkte zu speichern.

Mit dem interaktiven Hallenplan finden Sie sich optimal auf dem Messegelände zurecht. Durch Tippen auf die einzelnen Stände erhalten Sie wichtige Informationen zu den Ausstellern. Außerdem können Sie sich mithilfe der Standort-Funktion den genauen Ort der Areas, Foren oder Messestände ausgeben lassen.

Funktionen der LEARNTEC App

Laden Sie sich die App im Google Play Store oder im App Store herunter und starten Sie Ihre Vorbereitungen zur LEARNTEC 2019!