Treffen Sie Ihre Zielgruppe auf der LEARNTEC!

Nur auf der LEARNTEC treffen Sie konzentriert an drei Messetagen auf ein hochqualifiziertes Fachpublikum (99%)* bestehend aus:

Entscheidern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik

  • Personalverantwortlichen, Personalentwicklern und HR-Managern
  • Aus- und Weiterbildungsverantwortlichen
  • IT-Managern und IT-Verantwortlichen
  • Entscheidern aus Marketing und Vertrieb
  • Bildungsplanern aus Bildungseinrichtungen
  • Bildungsverantwortlichen aus Forschungseinrichtungen (zum Teil aus Hochschule – siehe unten) und öffentlichen Einrichtungen
  • Selbstständigen Trainer und Coaches
  • im Themenbereich Schule: Schulamtsleitern, Schulträgern, Schulleitungen, Medienberater/Netzberatern, Administratoren, Lehrern und Medienexperten
  • im Themenbereich Hochschule: Rechenzentrumsleitern, IT-Verantwortlichen an Hochschulen und Hochschullehrenden

Ihre Besucher

2017 kamen unter anderem Entscheider von:

Adolf Würth GmbH & Co. KG, Allianz AG, Audi AG, BASF AG, Bechtle AG, BMW Group, BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH, Carl Zeiss AG, Commerzbank AG, Daimler AG, Deutsche Bank AG, Deutsche Lufthansa AG, EnBW AG, Merck KGaA, SICK AG, Siemens AG, Thyssen Krupp Academy, ZF Friedrichshafen AG


Ziele erreicht!

Unsere Aussteller bestätigen, dass sich die LEARNTEC hervorragend zur Imagepflege/Präsentation (91 %) sowie zum Aufbau und zur Pflege neuer (88 %) bzw. bestehender (85 %) Kontakte eignet!

Auf der LEARNTEC 2018 treffen Sie die Entscheider aus Personal, Marketing, Vertrieb und IT!

*Quelle: Besucherbefragung 2017